Skip to content

Deutsche Crosslauf Meisterschaften

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsche Crosslauf Meisterschaften

November 26

Am 26. November startet fast die gesamte Running Gags Crew bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf im niedersächsischen Löningen.

Unser „Küken“ Flo startet noch im U23-Junioren Rennen über 7.750 m. Auch wenn seine bisherigen Wettkämpfe noch nicht ganz nach seinen Vorstellungen verliefen, dürfte er in dem Rennen zum Favoritenkreis gehören. Sein Ziel ist, sich wie letztes Jahr für die Cross-Europameisterschaften im Dezember in Turin zu qualifizieren. Sein Startschuss fällt um 13:45 Uhr.

In der Männerklasse starten der Vorjahresdritte über die Mittelstrecke Brian und EM-Starter Nick um 15:25 Uhr über die Langstrecke (9.800m). Der Lauf ist ebenfalls Qualifikationswettkampf für die EM, dementsprechend ist das Feld extrem stark besetzt. Die beiden sind aber in Topform und wollen möglichst weit vorne mitmischen.

Zur Einstimmung in den Renntag laufen um 11:45 Niki, Theo  und Fritz die Cross-Mittelstrecke (4.120m). Für Sie wird es das Einstiegsrennen in die neue Saison sein. Wie letztes Jahr sind hier einige Überraschungen und gute Platzierungen möglich.

Einen Livestream und Liveergebnisse gibt es bei leichtathletik.de: https://www.leichtathletik.de/termine/top-events/cross-dm-loeningen-2022-live

Veranstaltungsort

Löningen
Ringstraße
Löningen, Niedersachsen 49624 Deutschland
Google Karte anzeigen

Register Here to Attend

Fill in the form, or, if you prefer, Send Us An Email